Trainingszeiten : 
zu den Fotos und aktuellen Berichten
zum Archiv
Dienstag 18.00-19.15 Laufgruppe Sasa Perisic
Laufgruppe: Trainer Sasa Perisic      

Laufgruppe gegründet
Mit der Entscheidung die Laufgruppe um Trainer Sasa Perisic zukünftig als Wettkampfgruppe zu führen und aus der allgemeinen Leichtathletik herauszulösen, beginnt vielleicht eine neue Erfolgsgeschichte.
Die Laufgruppe soll gerade junge Vereinsmitglieder also Kinder  und Jugendliche ansprechen die Interesse am leistungsorientierten Laufen haben und auch selbst einmal gerne an Laufwettkämpen teilnehmen möchten.
Das soll aber laufinteressierte Läuferinnen und Läufer nicht abschrecken. Jedes Vereinsmitglied und natürlich auch solche die es werden wollen sind willkommen und können mitmachen.
Damit möchten wir uns natürlich auch an die Eltern unserer vielen jungen Mitglieder wenden ihre Kinder vielleicht einmal zu diesem Sport zu ermuntern und einmal gemeinsam mittwochs beim Training vorbeizuschauen.
Unser Training beginnt jeden Mittwoch um 17.00 Uhr und findet bei jedem Wetter statt.Treffpunkt ist vor der Turnhalle Hackenberg, Löhstraße.  
Die Laufgruppe hat seit dem vergangenen Sommer verstärkt an Wettkämpfen teilgenommen und wir haben vor diese kleine einleitende Darstellung weiter zu ergänzen und auszubauen. Es wird sich daher lohnen immer mal wieder auf unserer Homepage vorbeizuschauen. An Ideen mangelt es hier nicht, das oben Dargestellte soll aber für den Augenblick genügen.


Laufkalender 2018
Datum Ort Wettkampf Veranstalter Strecken Start Link







































Selbstverständlich beantwortet die Laufgruppe jederzeit gerne Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, bzw. hilft bei der Anmeldung.
Kontakt, mobil: 01773919598, Thomas Dziallas.