Trainingszeiten
Montag 18.30-20.00 Ballsport Th.Zwinge
Donnerstag 20.00-22.00 Ballsport Lothar Passeck

Impressionen einer Italienreise, die für deutsche Ballsportler auch schön sein kann, sofern sie nicht Nationalspieler sind!
Im September 2005 verbrachten wir, d. h. sechs Männer der Donnerstags-Sportgruppe, eine Woche gemeinsamen Urlaub in Monte San Biaggio, Italien, etwa 100 km südlich von Rom. Wir besuchten dabei einen alten Freund, der lange Jahre mit uns Fußball gespielt hat und nun dort in seiner Heimat im Ruhestand lebt. Neben ein wenig Dolce Vita genossen wir die wunderschöne Gegend südlich von Terracina. Für einen Tag machten wir einen Ausflug nach Rom mit den Highlights Koloseum, Forum Romanum und Petersdom. Und weil es so schön war, werden auch in diesem Jahr wieder einige Männer diese Tour unternehmen. Lothar Passeck